hey,

zukünftige königin deiner gesundheit!

ICH BIN ASTRID Dipl. psychologische Beraterin, Lifecoach, Nobusan Ernährungs- und Vitalcoach, Darm- und Beautyexpertin.

"Gesundheit" ist zwar nicht alles, aber ohne Gesund-heit ist alles nichts!"

 „Arthur Schopenhauer“ bringt es mit seinem Zitat total auf den Punkt!

My Story...

Ich hatte eine Phase in meinem Leben, wo es mir nicht gut ging und ich mit gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen hatte. In den jungen Jahren hatte ich mit meiner Wirbelsäule so meine Herausforderung. Einige Zeit darauf hatte ich einen Herzinfakt, wo sich mein Leben total auf den Kopf gestellt hatte. Durch Up and Downs in dieser Zeit, kam ich zu dem Entschluss meine mentalen und gesundheitlichen Probleme selbst zu lösen. So stoß ich damals zu den Themen Resilienz, Selbstbewusstsein, Gesundheitsförderung und Nahrungsergänzung. 

Ich bekam damit eine großartige Chance mein Leben neu zu gestalten und meine Verantwortung über meinem Körper selbst mit all den gesundheitlichen Herausforderungen zu übernehmen. 

Und ja, ich habe es auch geschafft!

Ich habe über 7kg abgenommen, machte Sport und fokussierte mich auf eine gesunde Lebensführung im privaten und beruflichen Alltag.

Im Jahr 2011 machte ich mich als Beauty & Vitalcoach selbstständig. Während dieser Zeit habe ich berufsbegleitend viele weitere Ausbildungen in der Beauty & Vitalbranche  abgeschlossen. 

Im Jahr 2012 legte ich mir in meiner damaligen Partnerschaft einen Hund zu, wo ich meine freie Zeit mit ausgiebige Hundespaziergänge in der Natur verbrachte. Alles zusammen mache ich bis heute noch leidenschaftlich gerne. 

Frauen in ihre Kraft und Schönheit zu bringen war schon immer meine Passion. Daher absolvierte ich neben meinem Beauty und Vitalstudio berufsbegleitend den Dipl. Lebens- und SozialberaterIn bei der ROK Akademie in Wien. 

Meine Vision ist es Frauen zu ermutigen selbstbewusster und vitaler ihren Lebensstil zu gestalten, um nicht nur mehr Lebensqualität zu leben, sondern auch durch ihr Selbstbewusstsein und Achtsamkeit auf körperlicher, seelischer und geistlicher Ebene, wie auch in der Gesellschaft etwas verändern zu können.

Reichtum ist viel.
Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

-asiatische Weisheit-

von innen nach außen schön!

Was wäre wenn ...

DU...

...deine Körpersignale deuten und du deine innere Kraft bewusst antreiben könntest?

Du...

...dich attraktiv & wohl in deiner Haut fühlst?

Du...

...ein selbstbewusstes, gesundes & ausdruckstarkes Leben führst?

Du...

...deine Gesundheit bis ins hohe Alter förderst?

Du...

...ein gesundes, nachhaltiges und ausgeglichenes Familien- und Berufsleben führst?

Du...

...einen Coach an deiner Seite hast, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt und dich nachgehend in deinen Herzenswünschen begleitet, dass sie auch gesund wahr werden können?

Du...

...dir deinen Stärken bewusst wirst?

Du...

...dich selbst so viel wert bist, dass du ein glückliches & wohlwollendes Leben jeden Tag in einem gesunden Körper, einer gesunden Seele und einem gesunden Geist führen könntest?

Du...

...erkannt hast das die Krankheit die Chance ist, dein wahrhaftiges Leben ab jetzt zu leben?

Du...

...deinem Darm lieben gelernt und du dir die Darmgesundheit zu Herzen genommen hast?

Hand aufs Herz!

Wieviel Fragen hast du intuitiv mit „JA“ beantworten können?

Und wie lange willst du noch auf ein gesundes Wunder warten?

Werde jetzt die KÖNIGIN DEINER GESUNDHEIT durch

Bauchgefühl-entscheidung

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG NACH DEINEM BAUCHGEFüHL. DENN NUR DU WEIßT AM BESTEN WAS ZU DEINEN BEDüRFNISSEN PASST

Diese aufeinander abgestimmten FEEL GOOD MOMENT KURSE bieten dir eine Grundlage für deine ganzheitliche Gesundheit auf alle 3 Ebenen von Körper, Seele und Geist. Du kannst diese Kurse einzeln oder als aufbauenten Lehrgang buchen. Diese Möglichkeiten ermöglichen dir durch Selbstcoaching, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. So wirst du klarer im Verständnis zur Körperwelt und deren grandiosen Funktion.

Mit den FEEL GOOD MOMENTS Kursen bestärke ich Frauen wie dich, im Wunsch gesund und würdig altern und gebe Hilfe zur Selbsthilfe für die innere und äußere Schönheit, weil alle Frauen ein Recht auf ein nachhaltiges gesundes, selbst bestimmtes & glückliches Leben haben.

FEEL GOOD MOMENTS KURSE NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN ABGESTIMMT

gesunder Darm- gesunder Verstand

Fit im Kopf- stark im Herzen

Stresslesstime

That´s me!

Authentisch


zielstrebig

Glücklich gesund

Freiheitsliebend

Hilfsbereit


Vielseitig Stilvoll